Heimische Qualität.

Nein zum uferlosen Freihandel!


Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich Elli Köstinger und ihr Team per E-Mail auf dem Laufenden halten dürfen. Ich kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen und meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

In Europa geht's um was.

Unterstütze Elli Köstinger bei Ihrem Einsatz gegen den uferlosen Freihandel.

Willst du das?

  • Industrie-Essen vom Chlorhuhn bis zum Klonfleisch
  • Gentechnisch manipulierte USA-Lebensmittel
  • Importierte Lebensmittel ohne heimische Qualitätskontrolle
  • Heimische Qualität und ehrliche Kennzeichnung
  • 100% Natur auf unseren Tellern

Durch Deine Unterstützung für diese Petition machst du Ellis Stimme noch stärker. Erst mit Deiner Stimme kann Elli dieses Anliegen in Brüssel durchsetzen. Weil wir in Europa nur gemeinsam stark sind.

Mehr Infos